top of page
clear glass bottles on table_edited.jpg

Das SORTIMENT

#makeschnapsgreatagain

150-jährige Tradition trifft auf die neue Generation. Edelbrände haben einen altmodischen Ruf und genau das soll sich im Rahmen unserer Mission #makeschnapsgreatagain wieder ändern.

Wir präsentieren unser Sortiment Modern. So vielseitig wie Dein Leben. Und zu 100 % Schweiz.  

MODERN.

Unsere Schnäpse sind nicht nur ein Erlebnis für Deine Sinne, sondern auch ein echter Hingucker. Wir verfolgen unsere Mission mit viel Liebe zum Detail und fertigen jede einzelne Flasche von Hand. Designed wurden unsere Etiketten von jungen Künstlern aus der Region.

SO VIELFÄLTIG WIE DEIN LEBEN.

Mit unseren Schnäpsen wollen wir Dir ein Genusserlebnis schaffen das so vielfältig ist wie Dein Leben. Wir präsentieren facettenreiche Cocktails, in denen Schnaps die Hauptrolle spielt und Rezepte für ganz besondere Momente. Pur bleibt er ein Klassiker.

100% SCHWEIZ.

Qualität beginnt für uns schon bei den Früchten und Kräutern, welche auf den Wiesen von lokalen Bauern wachsen. Unsere Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen der Schweiz. 

COMING SOON...

Um Dein Geschmackserlebnis noch vielfältiger zu machen, arbeiten wir aktuellen an weiteren Produkten.

Natürlich auch auf Schnapsbasis - mehr wird aber noch nicht verraten.  #makeschnapsgreatagain

bottom of page